Allgemeines
Auslandsstudium
Baubetriebswesen
Bauinformatik
Baukonstruktion
Baustoffe
Bekannte Bauingenieure
Dresdner Bauseminar
Ehren- und Festkolloquien
Ehrungen und Preise
eLearning
Fernstudium
George-Bähr-Forum
Geotechnik
Glasbau
Grundbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
beyer bau
Das Weblog der Dresdner Bauingenieure

 
Geo-Sammlung
Etwa 750 Exponate zeigt die neue Sammlung von Natursteinen, die als Teil der Geologischen Sammlung des Instituts für Geotechnik an der Fakultät Bauingenieurwesen der TU Dresden gestern eröffnet wurde.


Baublatt, die Zeitung der Freunde des Bauingenieurwesens, ist mit der Ausgabe 13 gerade erschienen. Aus dem Inhalt: Exkursionsberichte, die Leute der Fachschaft(sratswahlen), Nachlesen zur Tagung Transrapid und Probabilistik.


Der Spieltipp für Leute mit schneller und kostengünstiger Internetanbindung über die Feiertage, gefunden bei Industrial-Technology-And-Witchcraft:
"Samorost. Man hilft einem zipfelmützigen Gnom dabei, sein Wurzelraumschiff vor der Kollission mit anderen Wurzelraumschiffen zu bewahren. Das Spiel ist wunderschön gestaltet - fast schöner als »Myst« - und dauert ungefähr 30 Minuten. Nach denen man enttäuscht ist, daß es schon zu Ende ist."


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
GeoURL