Allgemeines
Auslandsstudium
Baubetriebswesen
Bauinformatik
Baukonstruktion
Baustoffe
Bekannte Bauingenieure
Dresdner Bauseminar
Ehren- und Festkolloquien
Ehrungen und Preise
eLearning
Fernstudium
George-Bähr-Forum
Geotechnik
Glasbau
Grundbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
beyer bau
Das Weblog der Dresdner Bauingenieure

 
Im Rahmen der zweiten Festwoche zum 175jährigen Jubiläum der TU Dresden fand am 14. Oktober 2003 eine Festveranstaltung statt. Unter dem Titel "Der Neubeginn 1989 - Würdigung von TU Initiativen zur Hochschulerneuerung zwischen 1989 und 1993 in Sachsen" liegen die damals gehaltenen Reden jetzt gedruckt vor. Ein Exemplar der mit einer Auflage von 500 Stück erschienenen Broschüre liegt im Dekanant der Fakultät Bauingenieurwesen zur Ansicht bereit.


HochzeitWissenschaft verbindet - wenn es sein muss, gerne auch länderübergreifend. Dipl. Ing. Harald Michler und Dipl.-Ing. Yen Le Tran haben sich am Institut für Massivbau der TU Dresden kennen und wohl auch lieben gelernt. Heute jedenfalls war Hochzeit auf dem Standesamt in der Dresdner Goetheallee, und viele Freunde und Kollegen des Lehrstuhls waren gekommen, um zu gratulieren. Wer nicht kommen konnte, war in Gedanken dabei - und so gratulieren auch wir zum Ringtausch!


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
GeoURL