Allgemeines
Auslandsstudium
Baubetriebswesen
Bauinformatik
Baukonstruktion
Baustoffe
Bekannte Bauingenieure
Dresdner Bauseminar
Ehren- und Festkolloquien
Ehrungen und Preise
eLearning
Fernstudium
George-Bähr-Forum
Geotechnik
Glasbau
Grundbau
... weitere
Profil
Abmelden
beyer bau
Das Weblog der Dresdner Bauingenieure

 
Die öffentliche Verteidigung der Diplomarbeit von Martin Schreckenberger mit dem Thema „Sanierungsbedarf, -potenzial und -konzept für eine Spannbetonbrücke aus den 60er Jahren“ findet am Donnerstag, 2. März 2006, um 14 Uhr im Beyerbau Zi. 70 statt. Gäste sind willkommen!


Am Freitag um 14 Uhr erhält in einer öffentlichen (und natürlich "Eintritt freien") feierlichen Veranstaltung Eberhard Burger die Ehrendoktorwürde der TU Dresden. Zuvor war er zu einem Foto-Shooting am Ort seiner Ausbildung...
Doch, er sei schon ein wenig nervös. Eberhard Burger, der als besonnener Baudirektor den Wiederaufbau der Frauenkirche souverän und viele Klippen umschiffend geleitet hat, ist zum Fototermin in den Beyer-Bau gekommen. Hier hat er vor 40 Jahren an der Fakultät Bauwesen Konstruktiven Ingenieurbau studiert – und ist nun das erste Mal wieder vor Ort.
[weiter lesen]


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
GeoURL