Allgemeines
Auslandsstudium
Baubetriebswesen
Bauinformatik
Baukonstruktion
Baustoffe
Bekannte Bauingenieure
Dresdner Bauseminar
Ehren- und Festkolloquien
Ehrungen und Preise
eLearning
Fernstudium
George-Bähr-Forum
Geotechnik
Glasbau
Grundbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
beyer bau
Das Weblog der Dresdner Bauingenieure

 
Es war eine schwere Geburt - nun haben wir fertig! Es gibt einen Kalender online mit den Terminen der Fakultät Bauingenieurwesen. Noch stehen nicht allzu viele Termine drin, aber das wird sich sicher bald ändern. Mehr Infos zu den Terminen erfährt, wer auf den Termin klickt. Neben der voreingestellten Monatsansicht gibt es solche für den Tag, die Woche, das Jahr - und, sehr praktisch: eine Druckansicht.


Der diesjährige Tag der Fakultät findet am Freitag, 7. November statt. Die Festveranstaltung beginnt um 14 Uhr im Hörsaalzentrum, HS004 in der 2. Etage.
Nach der Begrüßung durch den Dekan Prof. Dr.-Ing. Raimund Herz und den Grußworten der Prorektorin für Bildung, Prof. Dr.phil. habil. Monika Medick-Krakau, wird Prof. Dr.-Ing. Manfred Curbach den Festvortrag über "Euro-Brücken" halten.
Auszeichnungen für besondere Preise, die Zeugnisausgabe durch den Studiendekan Prof. Dr.-Ing. Bernd W. Zastrau, Dankesworte des Absolventen Dipl.-Ing. Uwe Reuter schließen sich an. Zum Empfang spielt danach die Bigband der Musikschule Sächsische Schweiz "Fresh Tons" auf.


 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
GeoURL