Allgemeines
Auslandsstudium
Baubetriebswesen
Bauinformatik
Baukonstruktion
Baustoffe
Bekannte Bauingenieure
Dresdner Bauseminar
Ehren- und Festkolloquien
Ehrungen und Preise
eLearning
Fernstudium
George-Bähr-Forum
Geotechnik
Glasbau
Grundbau
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
beyer bau
Das Weblog der Dresdner Bauingenieure

 
Besuch aus der Heimat hatten gestern die französischen StudentInnen aus Paris, die derzeit an der Fakultät Bauingenieurwesen der TU Dresden im Rahmen des Deutsch-Französischen Doppeldiploms studieren. Vor dem Beyer-Bau ließen sie sich mit Prof. Dr.-Ing. Peer Haller vom Lehrstuhl für Ingenieurholzbau und baukonstruktives Entwerfen - er ist Ansprechpartner für das deutsch-französische Doppeldiplom bei den Bauingenieuren in Dresden - und André Morel sowie Marie-Jo Goedert von der ESTP Paris für das BauBlog ablichten...
Am kommenden Samstag wird es beim Uni-Tag übrigens um 13 Uhr im Foyer des Beyer-Baus eine Talkrunde zum Thema geben: "Umsonst ins Ausland? - Wo und wieman anderswo sein Studium bereichern kann". Gäste erwünscht!
Französisches Doppeldiplom

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page
GeoURL